Homepageheader

Feuerwehrjugend

Eggenburg

 

 


 

 

     >>>   facebook-Seite   <<<    

 
 

 

29.07.2016 - Jugendübung

FW-Jugend >>
Am 29.07.2016 übte unsere Feuerwehrjugend den Umgang mit Gerätschaften zum Retten aus Höhen und Tiefen. Dazu wurde Abseilen im steilen Gelände und der Einsatz der Korbschleiftrage geübt. Abschließend wurde noch geschätzt und zum Beweis ausprobiert, wie lange es dauert bis der 2.000 Liter Tank des Rüstlöschfahrzeuges mit dem Wasserwerfer entleert ist.... Unglaublich in nicht einmal 2 Minuten sind 2.000 Liter weg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.906
Besucher heute: 0
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.088
Seitenaufrufe diese Seite: 796
counter   Statistiken