Homepageheader

Feuerwehrjugend

Eggenburg

 

 


 

 

     >>>   Link zur facebook-Seite der FJ Eggenburg   <<<    

 
 

 

29.07.2016 - Jugendübung

FW-Jugend >>
Am 29.07.2016 übte unsere Feuerwehrjugend den Umgang mit Gerätschaften zum Retten aus Höhen und Tiefen. Dazu wurde Abseilen im steilen Gelände und der Einsatz der Korbschleiftrage geübt. Abschließend wurde noch geschätzt und zum Beweis ausprobiert, wie lange es dauert bis der 2.000 Liter Tank des Rüstlöschfahrzeuges mit dem Wasserwerfer entleert ist.... Unglaublich in nicht einmal 2 Minuten sind 2.000 Liter weg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 191.468
Besucher heute: 2
Besucher gestern: 139
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.144.744
Seitenaufrufe diese Seite: 139
counter   Statistiken