Homepageheader

Einsätze 2018
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

28.12.2018 - 14:21 - TE - Person in Notlage

Einsätze_2018 >>
Am 28.12.2018 um 14:21 Uhr wurden die Feuerwehren Eggenburg, Grafenberg und Straning zu einem Technischen Einsatz "Person in Notlage" in die Kellergasse in Starning alarmiert. Zusätzlich wurde uns gesagt, dass es sich vermutlich um einen Gärgasunfall handelt und somit rüsteten sich die Atemschutzträger schon während der Fahrt aus.
Die anwesenden Ärzte konnten der Person leider nicht mehr helfen.
 
Die Freiwillige Feuerwehr Eggenburg spricht in diesen schweren Stunden den Angehörigen ihr tiefstes Mitgefühl aus.
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 238.303
Besucher heute: 11
Besucher gestern: 64
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.507.259
Seitenaufrufe diese Seite: 304
counter   Statistiken