Homepageheader

Einsätze 2014
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

28.04.2014 - 09:03 - TE - Fahrzeugbergung

Einsätze 2014 >>
Am 28.04.2014 um 09:03 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung im Wald Nähe des Lettenfeldes in Eggenburg, Höhe des Kreuzes „Donati“, alarmiert.
Ein Fahrzeug kam vom Feldweg ab und flog über eine kleine Böschung in den angrenzenden Wald, wobei kleine Bäume umgerissen wurden und landete schlussendlich auf der Beifahrerseite. Der Fahrer konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur Einvernahme durch die Polizei abgeholt. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde ein zur Hälfte ausgerissener Wurzelstock mittels Seilwinde, sowie kleine Bäume mittels Motorkettensäge entfernt. Danach erfolge das auf die Räderstellen des Fahrzeuges und weiter eine Bergung mittels Seilwinde aus dem Wald. Schlussendlich wurde das Fahrzeug mit unserem Kran verladen und am Bauhof zur Sicherstellung transportiert.
Die FF Eggenburg stand mit drei Fahrzeugen für rund 1,5 Stunden im Einsatz.
 
 
 
 
 
 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.258
Besucher heute: 10
Besucher gestern: 74
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.578.497
Seitenaufrufe diese Seite: 990
counter   Statistiken