Homepageheader

25.02.2013 - Schulungsübung

Ausbildung 2013 >>
Am 25.02.2013 stand das Thema "Einsatzleitung praktisch" auf dem Übungsplan. Hierzu wurde ein Übungseinsatz abgewickelt, bei dem eine Gruppe die Einsatzleitung in unserem KDOF 1 besetzte und weitere Feuerwehrmitglieder die eingesetzten Feuerwehren per Funk waren. Unsere Einsatzleitung hatte die Aufgabe die Fahrzeuge richtig zum Einsatzort zu bringen, alle Daten für logistische Zwecke zu erfassen und Befehle vom Einsatzleiter weiter zu geben. Zur Lagedarstellung wurde unsere Einsatztafel am KDOF 1 verwendet.
 
 
 
 
 
 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.066
Besucher heute: 63
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.585.257
Seitenaufrufe diese Seite: 741
counter   Statistiken