Homepageheader

Einsätze 2017
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

23.11.2017 - 19:52 - BE - Brandverdacht

Einsätze_2017 >>
Am 23.11.2017 um 19:52 Uhr wurde die Feuerwehr Eggenburg zu einem Brandverdacht zwischen Engelsdorf und dem Wieshof alarmiert. Bei der Anfahrt laut Alarmierung konnte jedoch kein Brand lokalisiert werden und so wurde eine Erkundungsfahrt rund um Engelsdorf gestartet.
Binnen weniger Minuten wurde die Einsatzstelle nächst der Landstraße in einem kleinen Wald gefunden.
Der während der Fahrt ausgerüstete Atemschutztrupp löschte den Brand mittels einem HD-Rohr ab und es konnte relativ schnell Brand aus gegeben werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 220.878
Besucher heute: 30
Besucher gestern: 54
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.399.163
Seitenaufrufe diese Seite: 329
counter   Statistiken