Homepageheader

Einsätze 2016
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

20.12.2016 - 07:53 - TE - Verkehrsunfall

Einsätze_2016 >>
Am 20.12.2016 um 07:53 Uhr wurde die Feuerwehr Eggenburg gemeinsam mit den Feuerwehren Roggendorf, Röschitz, Pulkau und Sigmundsherberg zu einem schweren Verkehrsunfall mit 3 eingeklemmten Personen zwischen Gauderndorf und Kl. Jetzelsdorf alarmiert. Glücklicherweise konnte nach der Erkundung festgestellt werden, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrzeuge gesichert abgestellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fotos: FF Eggenburg und FF Röschitz
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.047
Besucher heute: 44
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.585.069
Seitenaufrufe diese Seite: 1.223
counter   Statistiken