Homepageheader
Einsätze 2010
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

20.07.2010 - 21:33 - TE - Schlüsselbergung

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 20.07.2010
Einsaetze 2010 >>
Um 21:33 Uhr wurde die Feuerwehr Eggenburg zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Einem Spaziergänger war der Schlüsselbund unglücklicherweise direkt in einen Kanal am Gehsteigrand gefallen. Da er die Kanalabdeckung nicht aus eigener Kraft öffnen konnte holte er die Feuerwehr zu Hilfe. Mit dem richtigen Werkzeug war die Abdeckung jedoch sofort geöffnet und der Schlüssel konnte seinem Besitzer übergeben werden.
Im Einsatz standen 2 Fahrzeuge mit 10 Mann.

Zuletzt geändert am: 27.07.2010 um 07:08

Zurück

Besucher gesamt: 367.066
Besucher heute: 63
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.585.247
Seitenaufrufe diese Seite: 1.076
counter   Statistiken