Homepageheader

Einsätze 2014
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

20.02.2014 - 21:41 - TE - Verkehrsunfall

Einsätze 2014 >>
Am 20.02.2014 um 21:41 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall in die Kühnringerstrasse in Eggenburg bei der Einfahrt zur Stadthalle alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Strasse ab und stieß gegen eine Stützmauer. Die Lenkerin wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Horn gebracht. Die FF Eggenburg führte die Fahrzeugbergung mittels LAST und Hebekreuz durch.
Die FF Eggenburg stand mit drei Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz.
 
 

 

 

 
 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 347.965
Besucher heute: 44
Besucher gestern: 62
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.410.930
Seitenaufrufe diese Seite: 243
counter   Statistiken