Homepageheader

18.06.2012 - Einsatzübung

Übungen 2012 >>
Einsatzübung - Dachstuhlbrand
  
 
Am 18.06.2012 wurde eine Einsatzübung mit Annahme eines Dachstuhlbrandes im Bereich der Schlosswiese in Eggenburg angenommen. Da der Einsatzbereich nicht mit unseren großen Tanklöschfahrzeugen erreicht werden kann, wurde entschieden das KLF mit unserer TS in die Judengasse vorzuziehen und diese als Zubringer der Löschwassers einzusetzen. Das Nachbargebäude sowie der Dachstuhlbrand wurde mit je einem C-Rohr geschützt bzw. gelöscht.
Eingesetzt waren: RLFA 2000 und KLF.
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.103
Besucher heute: 100
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.585.784
Seitenaufrufe diese Seite: 748
counter   Statistiken