Homepageheader

Einsätze 2015
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

18.04.2015 - 20:14 - TE - schwerer Verkehrsunfall

Einsätze_2015 >>
Am 18.04.2015 um 20:14 Uhr wurde die FF Eggenburg gemeinsam mit den Feuerwehren Kattau, Sigmundsherberg, Kainreith und Röschitz zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 PKW und 3 eingeklemmten Personen auf die LB45 zwischen Pulkau und Sigmundsherberg alarmiert.
Da der ersteintreffende Gruppenkommandant feststellte, dass keine eingeklemmten Personen in den PKWs waren, gab dieser an die anfahrenden Einsatzkräfte Entwarnung, und so konnten wir in Kattau wieder umdrehen und einrücken.
 
 


Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.047
Besucher heute: 44
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.585.081
Seitenaufrufe diese Seite: 1.141
counter   Statistiken