Homepageheader

Einsätze 2014
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

17.12.2014 - 07:34 - TE - Verkehrsunfall

Einsätze 2014 >>
Am 17.12.2014 um 07:34 wurde die FF Eggenburg zu einem Verkehrsunfall – Fahrzeugbergung von 3 Fahrzeugen – auf der B2 zwischen Eggenburg und Stoitzendorf alarmiert.
Nach der Freigabe der PKWs durch die Polizei, konnte ein Fahrzeug leicht beschädigt selbst weiterfahren. Die beiden anderen PKWs wurden durch die FF Eggenburg entfernt und gesichert abgestellt. Unter Mithilfe der Straßenmeisterei wurde die Fahrbahn gesäubert und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Somit konnte nach ca. einer Stunde die Straße wieder freigegeben werden.
Die FF Eggenburg stand mit drei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.
 
 
 
 
 
 
 


Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.907
Besucher heute: 1
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.108
Seitenaufrufe diese Seite: 224
counter   Statistiken