Homepageheader

17.06.2013 - Einsatzübung

Ausbildung 2013 >>
Am 17.06.2013 führten die beiden Übungsleiter BM Oliver Mattes und LM Erich Naderer eine Einsatzübung zum Thema „Retten aus Höhen und Tiefen“ durch. Nach der Alarmierung „Person in Notlage beim Wieshof in Eggenburg – Person in Schacht“, wurde die Mannschaft zu den jeweiligen Aufgaben eingeteilt. Zuerst wurde ein Helfer zum Opfer abgeseilt und die zusätzlich benötigten Geräte hinabgelassen. Mittels Rettungstuch wurde die Person aus dem Schacht gerettet und anschließend konnte auch der abgestiegene Helfer wieder aufgezogen werden.
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.038
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.584.860
Seitenaufrufe diese Seite: 784
counter   Statistiken