Homepageheader

Einsätze 2014
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

16.04.2014 - 06:17 - TE - Tierrettung

Einsätze 2014 >>
Am 16.04.2014 um 06:17 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer Tierrettung zur Schmidabrücke zwischen Festgelände und Karlstal alarmiert. Ein Reh hatte sich in dem seitlichen Brückengeländer verkeilt und vergeblich versucht hindurchzukommen. Auf Grund des Verletzungsmusters wurde ein Jäger hinzugerufen, welcher sich für eine Nottötung des Tiers auf Grund der Verletzungen entschied. Nach der Bergung wurde die Unfallstelle durch die FF Eggenburg gereinigt.
 
 

 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 360.802
Besucher heute: 2
Besucher gestern: 48
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.529.487
Seitenaufrufe diese Seite: 902
counter   Statistiken