Homepageheader

Einsätze 2016
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

15.11.2016 - 12:07 - BE - Brandeinsatz

Einsätze_2016 >>
Am 15.11.2016 um 13:07 Uhr wurden die Feuerwehren Kühnring und Eggenburg zu einem Brand bei einem Haus in Kühnring alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache brannte es vor einem Gebäude, wobei sich der Brand auf das Gebäude auszubreiten drohte. Durch Eingreifen mittels Feuerlöscher durch eine vorbeifahrendes Feuerwehrmitglied und dem raschen Einsatz der Feuerwehr konnte schlimmeres Verhindert werden. Ein Atemschutztrupp kontrollierte das Innere des Gebäudes mittels Wärmebildkamera, bevor der Einsatzleiter wenig später Brand aus gab.
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.069
Besucher heute: 66
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.585.295
Seitenaufrufe diese Seite: 998
counter   Statistiken