Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

15.10.2013 - 11:19 - TE - Türöffnung

Einsätze 2013 >>
Am 15.10.2013 um 11:19 wurde die FF Eggenburg gemeinsam mit der Polizei und dem Roten Kreuz zu einer Türöffnung mit vermutlichen Unfall in die Berggasse in Eggenburg alarmiert. Eine Person war gestürzt und konnte die Eingangstüre nicht mehr alleine aufsperren. Bei unserem Eintreffen war auch schon das verständigte Hilfswerk vor Ort und konnte mit einem Wohnungsschlüssel zur Person vordringen.
Die FF Eggenburg stand mit 2 Fahrzeugen im Einsatz.
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 292.084
Besucher heute: 25
Besucher gestern: 75
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.935.587
Seitenaufrufe diese Seite: 623
counter   Statistiken