Homepageheader

Einsätze 2011
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

15.02.2011 - 16:33 - TE - Fahrzeugbergung

Einsätze 2011 >>
Am 15.02.2011 um 16:33 wurden wir zur Unterstützung der FF Kühnring zu einer Fahrzeugbergung auf die B2 zwischen Eggenburg und Kühnring Höhe "Ledermannkurve" alarmiert. Nach den Absicherungsarbeiten der Polizei, sowie der FF Kühnring hatten wir die Aufgabe das Unfallfahrzeug zu bergern. Mittels Kran und Hebekreuz wurde das Fahrzeug auf unseren LAST gestellt und danach gesichert auf einem Parkplatz abgestellt.
Die FF Eggenburg stand mit 3 Fahrzeugen und 9 Mann im Einsatz.

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.020
Besucher heute: 17
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.584.686
Seitenaufrufe diese Seite: 1.660
counter   Statistiken