Homepageheader
Einsätze 2010
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

12.06.2010 - 10:30 - TE - Fahrzeugbergung

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 14.06.2010
Einsaetze 2010 >>
Am 12.06.2010 um 10:30 wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung in den Wasserburgerring auf Höhe einer KFZ-Werkstätte alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache stieß der Lenker eines BMW in ein parkendes Auto und beschädigte dieses, sowie die Mauer im Hintergrund. Das beschädigte Fahrzeug wurde mittels Kran unseres LAST auf den Parkplatz abgestellt.
Da wir gerade bei der Abreise zu den Bezirksleistungsbewerben waren und der Einsatzort unmittelbar neben dem Feuerwehrhaus lag, konnten wir sofort Hilfe leisten.
Im Einsatz standen 1 Fahrzeug und 7 Mann.
 
 

Zuletzt geändert am: 25.06.2010 um 16:04

Zurück

Besucher gesamt: 367.012
Besucher heute: 9
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.584.582
Seitenaufrufe diese Seite: 796
counter   Statistiken