Homepageheader
Einsätze 2010
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

09.11.2010 - 11:31 - TE - Person in Notlage

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 12.11.2010
Einsaetze 2010 >>
Am 09.11.2010 um 11:31 wurde die FF Eggenburg gemeinsam mit den Feuerwehren Röschitz und Grafenberg zu einem technischen Einsatz mit Person in Notlage nach Röschitz gerufen. Eine Person war mit ihren Bekleidungsstücken von einem Arbeitsgerät eines Traktors erfasst worden und wurde dabei schwer verletzt. Die FF Eggenburg unterstützte die Einsatzkräfte vor Ort durch eine Verkehrssperre auf einem Kreuzungsbereich für die Landung des Christopherus-Hubschraubers.
Die FF Eggeburg war mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz.

Zuletzt geändert am: 13.11.2010 um 16:10

Zurück

Besucher gesamt: 370.811
Besucher heute: 22
Besucher gestern: 68
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.633.056
Seitenaufrufe diese Seite: 1.246
counter   Statistiken