Homepageheader

Einsätze 2015
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

07.08.2015 - 16:29 - TE - Wassergebrechen

Einsätze_2015 >>
Am 07.08.2015 um 16:29 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Wassergebrechen in die Kirchengasse gerufen. Eine Baustellengrube, welche noch von der Behebung eines Rohrbruches offen war, war mit Wasser gefüllt, welches bereits auf die Straße überlief. Ebenso war bereits ein Wassereintritt in einen Keller von einem nebenstehenden Haus eingetreten. Die Zuleitung wurde abgedreht und die Baugrube mittels einer Unterwasserpumpe ausgesaugt, sodass die anwesende Gemeinde Eggenburg sofort mit der Behebung eines neuerlichen Rohrbruches beginnen konnte. Die FF Eggenburg stellte eine Wasserversorgung von einem Hydranten für die betroffene Bevölkerung bereit.
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.104
Besucher heute: 101
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.585.803
Seitenaufrufe diese Seite: 831
counter   Statistiken