Homepageheader

Aktuelles 2018

2009        2010        2011         2012        2013        2014        2015        2016        2017

06.01.2018 - Mitgliederversammlung

Aktuell >>
Am 06.01.2018 um 19:00 Uhr fand die diesjährige Mitglieder- und Wahlversammlung der Feuerwehr Eggenburg im Stadthotel Oppitz statt.
So durften wir wieder auf ein arbeitsreiches Jahr zurückblicken. 167 geleistete Einsätze, 41 Übungen,  Schulungen und Kurse, 544 sonstige Tätigkeiten (Wartungs- u. Instandhaltungsarbeiten, Feuerwehrjugend usw.), insgesamt
752 Tätigkeiten mit 10.338 erbrachte Stunden und 10.219 zurückgelegte Kilometern
sprechen für sich.

Wie jedes Jahr konnte Kommandant Christian Angerer einige Mitglieder auszeichnen bzw. befördern. Unter ihnen Stine Kristensen und Matthias Haas, die die 1. Erprobung absolvierten. Bettina Neuwirth, Vanessa Ploderwaschl, Julian Vyhnalek und Michael Kugler wurden zum Probefeuerwehrmann, Lukas Kugler zum Oberfeuerwehrmann, Thomas Schuh zum Oberlöschmeister, Oliver Mattes zum Oberbrandmeister und Ernst Bartoschek zum  Verwaltungsmeister befördert.

v.l.n.r.: ABI Christof Stifter, OFM Lukas Kugler, OBR Christian Angerer, VM Ernst Bartoschek, PFM Vanessa Ploderwaschl, OBM Oliver Mattes, JFM Stine Kristensen, OV Michael Haas, JFM Matthias Haas, OLM Thomas Schuh, PFM Julian Vyhnalek, PFM Bettina Neuwirth, OBI Stefan Gundinger, PFM Michael Kugler

v.l.n.r.:OBR Christian Angerer, JFM Stine Kristensen, ABI Christof Stifter, Jugendführer OFM Hannes Bartoschek, V Michael Haas, JFM Matthias Haas, OBI Stefan Gundinger

Das erweiterte Kommando der Feuerwehr Eggenburg v.l.n.r.:

2. Kommandant Stellvertreter
OBI Stefan Gundinger
Gehilfe des Leiter des Verwaltungsdienstes VM Ernst Bartoschek
1. Kommandant Stellvertreter ABI Christof Stifter
Kommandant OBR Christian Angerer
Leiter des Verwaltungsdienstes OV Michael Haas
Stellverterter des Leiter des Verwaltungsdienstes V Katharina Klampfer

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 226.095