Homepageheader

Aktuelles 2018

06.01.2018 - Mitgliederversammlung

Aktuell_2018 >>
Am 06.01.2018 um 19:00 Uhr fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Feuerwehr Eggenburg im Stadthotel Oppitz statt.
So durften wir wieder auf ein arbeitsreiches Jahr zurückblicken. 167 geleistete Einsätze, 41 Übungen,  Schulungen und Kurse, 544 sonstige Tätigkeiten (Wartungs- u. Instandhaltungsarbeiten, Feuerwehrjugend usw.), insgesamt
752 Tätigkeiten mit 10.338 erbrachte Stunden und 10.219 zurückgelegte Kilometern
sprechen für sich.

Wie jedes Jahr konnte Kommandant Christian Angerer einige Mitglieder auszeichnen bzw. befördern. Unter ihnen Stine Kristensen und Matthias Haas, die die 1. Erprobung absolvierten. Bettina Neuwirth, Vanessa Ploderwaschl, Julian Vyhnalek und Michael Kugler wurden zum Probefeuerwehrmann, Lukas Kugler zum Oberfeuerwehrmann, Thomas Schuh zum Oberlöschmeister, Oliver Mattes zum Oberbrandmeister und Ernst Bartoschek zum  Verwaltungsmeister befördert.

v.l.n.r.: ABI Christof Stifter, OFM Lukas Kugler, OBR Christian Angerer, VM Ernst Bartoschek, PFM Vanessa Ploderwaschl, OBM Oliver Mattes, JFM Stine Kristensen, OV Michael Haas, JFM Matthias Haas, OLM Thomas Schuh, PFM Julian Vyhnalek, PFM Bettina Neuwirth, OBI Stefan Gundinger, PFM Michael Kugler

v.l.n.r.:OBR Christian Angerer, JFM Stine Kristensen, ABI Christof Stifter, Jugendführer OFM Hannes Bartoschek, V Michael Haas, JFM Matthias Haas, OBI Stefan Gundinger

Das erweiterte Kommando der Feuerwehr Eggenburg v.l.n.r.:

2. Kommandant Stellvertreter
OBI Stefan Gundinger