Homepageheader

Einsätze 2018
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

05.12.2018 - 08:44 - BE - Brand einer Produktionshalle

Einsätze_2018 >>
Am 05.12.2018 um 08:44 Uhr wurden 9 Feuerwehren zu einem Brand in die Poolfabrik „Leidenfrost“ in Eggenburg alarmiert. Nach Erkundung am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass keine Personen mehr in Gefahr waren und ein zu brennendes Pool bereits weitgehendst abgelöscht war.
Die Feuerwehr baute eine Löschleitung für Nachlöscharbeiten auf und führte dieser unter Verwendung von Atemschutz und der Wärmebildkamera durch. Ebenso wurde die Entrauchung der Produktionshalle mittels Druckbelüfter durchgeführt.
Auf Grund der vorrätigen Löschmittel und durch das Einschreiten der Mitarbeiter konnte schlimmeres verhindert werden.
 
Im Einsatz standen die Feuerwehren Eggenburg, Stoitzendorf, Grafenberg, Röschitz, Roggendorf, Kühnring, Wartberg, Sigmundsherberg und Zogelsdorf, die Polizei sowie das Rote Kreuz.
 
 
 
 
 
 
 
Fotos (c) by Stefan Führer, einsatzdoku
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.033
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.805
Seitenaufrufe diese Seite: 1.657
counter   Statistiken