Homepageheader

Einsätze 2014
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

05.04.2014 - 10:21 - BE - Brandverdacht

Einsätze 2014 >>
Am 05.04.2014 um 10:21 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Brandverdacht bzgl. Auslösung der Brandmelderanlage im Betreuten Wohnen in Eggenburg alarmiert. Eine Pfanne mit erhitztem Fett begann zu brennen und löste damit den Brandalarm aus. Durch das richtige Verhalten der Bewohnerin konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Wohnung wurde durchlüftet und anschließend konnte die FF Eggenburg wieder einrücken.
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 370.810
Besucher heute: 21
Besucher gestern: 68
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.633.001
Seitenaufrufe diese Seite: 275
counter   Statistiken