Homepageheader

Einsätze 2017
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

05.01.2017 - 17:11 - TE - Wassergebrechen

Einsätze_2017 >>
Am 05.01.2017 um 17:11 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Wassergebrechen in die Bürgerspitalgasse in Eggenburg alarmiert. Durch einen Rohrbruch wurde ein Teil des Kellerbereiches eines Wohnhauses überflutet und musste ausgepumpt werden. Zeitgleich wurde versucht den Hauswasseranschluß abzudrehen, was aber auf Grund des Alters und einem Defekt nicht gelang. So wurde bis zum Eintreffen des Wassermeisters die Hautpleitung der kompletten Straße abgesperrt.
 
 

 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 219.238
Besucher heute: 30
Besucher gestern: 46
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.389.461
Seitenaufrufe diese Seite: 511
counter   Statistiken