Homepageheader

04.10.2010 - Einsatzübung

Übungen 2010 >>

Übung am 04.10.2010

 
Thema: Einsatzübung - Brandeinsatz
 
Am 04.10.2010 wurde eine Einsatzübung von 2 Kameraden vorbereitet. Übungsannahme war eine Rauchentwicklung bei der alten Kläranlage in Eggenburg. Dort erkundete der Einsatzleiter einen Brand neben einer Lagerhalle der auf die Lagerhalle übergreifen zu droht. Weiters befindet sich eine nicht ansprechbare Person auf dem Dach. Nach der Rettung der Person auf dem dach und den Löscharbeiten konnte die Einsatzübung beendet werden.
Nach dem Versorgen der Gerätschaften wurde die Einsatzübung nachbesprochen.
 
Eingesetzte Mittel: RLFA 2000, TLF 1500. 
 
 
 
 
 
 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.027
Besucher heute: 24
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.584.771
Seitenaufrufe diese Seite: 473
counter   Statistiken