|
Tür- und Fensteröffnung
Am 19.01 fand die erste Übung des heurigen Jahres statt. Trotz der großen Kälte versammelten sich 15 Mitglieder, um das Thema Tür- und Fensteröffnung zu beüben – ein Einsatzszenario, das uns im vergangenen Jahr häufig gefordert hat. Ein herzliches Dankeschön geht an das Team für die fundierte Vorbereitung.
Im Rahmen der Übungsnachbesprechung gab jedes Mitglied ein kurzes Feedback dazu ab, was besonders lehrreich war.
Zum Abschluss lud ein Geburtstagskind der vergangenen Wochen noch auf ein Getränk ein - dieser kameradschaftliche Austausch stärkt unser Team abseits der Einsätze und gehört zum Feuerwehralltag.
An der Übung waren 15 Mitglieder im Einsatz.
Eingesetzte Fahrzeuge:
* RLFA
* KRF





Zurück
zurück zur Startseite
|