Homepageheader

15.10.2012 - Stationsübung

Übungen 2012 >>
Am 15.10.2012 stand das Thema „Atemschutzeinsatz, Innenangriff“ als Schulungsübung am Übungsplan. Hierzu wurden drei Gruppen gebildet, wobei sich die erste mit dem Ausrüsten für den Atemschutzeinsatz im Fahrzeug befasste. Die zweite Gruppe übte die Vorgehensweise im Atemschutzeinsatz, sowie die richtige Türöffnung und deren Gefahren. Bei der dritten Gruppe wurde das Hohlstrahlrohr erklärt und die richtiges Löschen damit geübt.
 
 
 
 
 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 453.887
Besucher heute: 109
Besucher gestern: 102
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 205
Seitenaufrufe gesamt: 3.123.139
Seitenaufrufe diese Seite: 916
counter   Statistiken