Homepageheader

 

Aktuelles 2016
 

 

6. & 7. 8.2016 - FF Fest

Aktuell_2016 >>
Am 6. und 7. August fand das diesjährige Feuerwehrfest in Eggenburg statt. Am Samstag wurde das Fest durch die Musikband „Pech und Schwefel“ durch die Nacht begleitet.
Der Sonntag begann mit der schon traditionellen Feldmesse beim Feuerwehrhaus, welche durch Pater Sepp Schachinger geleitet und durch die Musikkapelle Stoitzendorf begleitet wurde.
Anschließend durften zahlreiche Fest- und Ehrengäste begrüßt werden, ehe Kommandant BR Christian Angerer den Grund für die Anschaffung neuer Einsatzhelme nannte. Nach der Segnung der neuen Feuerwehrhelme wurde die Patinen und Paten von Einsatzhelmen, sowie von digitale Rufempfängern (Pager) mit Urkunden ausgezeichnet. Danach lud BR Christian Angerer alle recht herzlich zum Frühschoppen und Mittagstisch des diesjährigen Feuerwehrfestes.
 
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Tortenspendern und bei allen Besuchern für die tolle Unterstützung bedanken !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 315.455
Besucher heute: 79
Besucher gestern: 72
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 4
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 2.103.760
Seitenaufrufe diese Seite: 213
counter   Statistiken