Homepageheader

31.10.2016 - Einsatzübung

Übungen_2016 >>
Am 31.10.2016 bereiteten die beiden Übungsleiter OBM M. Weiser und BM Ch. Liebhart eine Einsatzübung zum Thema „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ vor.
Zwei PKW und ein LKW stießen zusammen, wobei in jedem PKW eine Person eingeklemmt war. Auf Grund des Platzmangels vor Ort wurde mit dem Notarzt entschieden eine Person sofort zu retten und im zweiten PKW einen Zugang für das Rettungsteam zu schaffen. Nach Befreiung der ersten Person wurde mit der Rettung im zweiten Fahrzeug begonnen.
Nach der Übung gab es noch eine Stärkung durch Kommandant OBR Ch. Angerer und HLM Joh. Bartoschek.
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.087
Besucher heute: 89
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.576.192
Seitenaufrufe diese Seite: 629
counter   Statistiken