Homepageheader

Einsätze 2015
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

31.08.2015 - 17:40 - TE - LKW Bergung

Einsätze_2015 >>
Am 31.08.2015 um 17:40 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer LKW Bergung in die Eggenstraße in Eggenburg alarmiert. Ein mit Holz beladener LKW blieb bergauf zwischen Kreisverkehr und Hauptplatz stehen und konnte alleine nicht mehr weiterfahren. Auf Grund eines schadhaften Differentialgetriebes konnte der LKW Zug weder nach vor noch zurück. Unter dem Einsatz von unserem RLFA und unserem LAST konnten wir den Sattelzug bergauf wegschleppen. Der Sattelzug wurde danach am Festgelände gesichert abgestellt.
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 292.087
Besucher heute: 28
Besucher gestern: 75
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.935.671
Seitenaufrufe diese Seite: 785
counter   Statistiken