Homepageheader

 

Aktuelles 2013
 

 

31.08.2013 - Eine Geburtstagsfeier der anderen Art

Aktuell 2013 >>
Eine Geburtstagsfeier der anderen Art

Am 31. August 2013 feierte Fr. Ludmilla Freithofer Ihren 80sten Geburtstag im GH Haller in Rodingersdorf.

Diese Geburtstagsfeier stand unter dem Zeichen, dass das Geburtstagskind nicht die Beschenkte sein wollte, sondern vielmehr mit Ihren Geschenken eines im Sinn hatte, nämlich ihrerseits uns, die Feuerwehr Eggenburg zu beschenken.

Zahlreich war die Schar der Gratulanten die der Einladung der Jubilarin Folge geleistet hat und konnte diese als Ehrengäste Hr. Bgm. Willibald Jordan, Fr. Vizebgm. Margit Koch, Hr. Stadtpfarrer Sepp Schachinger, sowie seitens des Pensionistenverbandes - Hr. Prof. Dr. Bauer, Hr. Helmut Don u. Fr. Anna Fichtner - unter Ihren Gästen willkommen heißen. 

Nach einer mehr als gelungenen Feier, durfte ich von der Jubilarin, stellvertretend für die Feuerwehr Eggenburg, zunächst einen Betrag von € 1.085,- vor Ort übernehmen.
Dieser Betrag wurde in weiterer Folge noch erhöht, sodass schlussendlich ein Betrag in der Höhe von € 1.500,- an uns übergeben wurde und hierfür möchte ich nochmals DANKE sagen.

Wenn ich hier abschließend ein paar persönliche Worte meinerseits anführen darf.
Ich selbst habe bei dieser Feier eine Frau kennen lernen dürfen, die das GEMEINSAME über das EINZELNE  stellt, für die der Mensch im Mittelpunkt steht und so einem Menschen gebührt eines, nämlich Hochachtung und Respekt. 
 

Christian Angerer, Brandrat
Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr
der Stadt Eggenburg

 

 

 v.l.: Fr. Fichtner, Fr. Don, BR Angerer, Fr. Freithofer, Hr. Bgm. Jordan, Hr. Stadtpfarrer Schachinger, Fr. Vizebgm. Koch

 

 Kdt. Christian Angerer und Fr. Ludmilla Freithofer

 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 247.512
Besucher heute: 29
Besucher gestern: 79
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.564.518
Seitenaufrufe diese Seite: 542
counter   Statistiken