Homepageheader

Einsätze 2012
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

29.01.2012 - 09:11 - TE - Türöffnung

Einsätze 2012 >>
Am 29.01.2012 um 09:11 wurde die FF Eggenburg zu einer Türöffnung mit vermuteten Unfall in die Feldgasse in Eggenburg alarmiert. Am Einsatzort erwartete uns die Polizei sowie ein Angehöriger der verletzten Person, welche nur noch mehr sehr leise auf sich aufmerksam machen konnte. Nach Erkundung und Abklärung wie man in die Wohnung gelangen könnte, wurde entschieden den Zylinder zu reißen, um zu der verletzten Person zu kommen. Nach Öffnung der Tür wurde die verletzte Person bis zum Eintreffen der Rettung betreut.
Die FF Eggenburg stand mit 2 Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz.

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.064
Besucher heute: 66
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.990
Seitenaufrufe diese Seite: 1.175
counter   Statistiken