Homepageheader

Einsätze 2011
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

28.10.2011 - 20:25 - TE - Kfz-Bergung

Einsätze 2011 >>
Am 28.10.2011 um 20:25 wurde die FF Eggenburg zur Unterstützung der FF Kl. Meiseldorf zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache rollte ein PKW in den Straßengraben neben der Bahnstrecken im Ortsgebiet von Kl. Meiseldorf. Der PKW stand noch mit den Hinterrädern auf der Straße. Nachdem der PKW durch die FF Kl. Meiseldorf gesichert wurde, konnte der PKW mittels LAST der FF Eggenburg in die Waagerechte gehoben und auf festen Untergrund abgestellt werden.
Im Einsatz standen die FF Klein Meiseldorf und die FF Eggenburg mit insgesamt 3 Fahrzeugen und 15 Mann für 1 Stunde.
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.569
Besucher heute: 53
Besucher gestern: 268
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.580.586
Seitenaufrufe diese Seite: 1.458
counter   Statistiken