Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

28.04.2013 - 21:50 - BE - Brandverdacht

Einsätze 2013 >>
Am 28.04.2013 um 21:50 wurde die FF Eggenburg zu einem Kleinbrand zum Kapistranring in Eggenburg alarmiert. Am Einsatzort wurde durch die Erkundung festgestellt, dass der Kleinbrand bereist abgelöscht wurde. Durch die FF Eggenburg erfolgte eine Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera und Nachlöscharbeiten mit der Kübelspritze. Zeitgleich wurde auch das Be- und Entlüftungsgerät in Stellung gebracht, um das Haus weitestgehend rauchfrei zu machen.
Die FF Eggenburg stand mit 3 Fahrzeugen mit 19 Mann im Einsatz.
 
 
 
 


Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.093
Besucher heute: 95
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.576.225
Seitenaufrufe diese Seite: 293
counter   Statistiken