Homepageheader

27.03.2017 - Einsatzübung

Übungen_2017 >>
Am 27.03.2017 fand eine Einsatzübung zum Thema „Verkehrsunfall“ unter der Leitung von BM Christoph Liebhart und BM Oliver Mattes statt. Das gestellte Unfallszenario wurde an die Mannschaft mitgeteilt, welche danach vom Feuerwehrhaus zum Übungsort verlegten. Dort angekommen wurde die Lage erkundet und die erforderlichen Maßnahmen zur Stabilisierung der Fahrzeuge und zur Rettung der eingeklemmten Person umgesetzt. Nach Abschluss der Arbeiten wurde eine Übungsbesprechung vor Ort durchgeführt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 365.950
Besucher heute: 34
Besucher gestern: 129
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.393
Seitenaufrufe diese Seite: 644
counter   Statistiken