Homepageheader

 

Aktuelles 2013
 

 

26.10.2013 - Tag der offenen Tür

Aktuell 2013 >>
Am 26.10.2013 führte die Feuerwehr Eggenburg eine Fahrzeug- und Geräteschau am Hauptplatz durch. Die Ausrüstung wurde gezeigt und erklärt, welche ein Erstaunen der Kleinsten hervorrief. Auch die Löschhilfen für jedermann im Alltag wurden präsentiert, konnte man hier sogar selbst Hand anlegen!
Schlussendlich folgte noch eine Einsatzvorführung zum Thema "Menschenrettung aus Kfz", wobei man die Gerätschaften und das Arbeiten bei solchen Einsätzen miterleben durfte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.990
Besucher heute: 84
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.584.020
Seitenaufrufe diese Seite: 331
counter   Statistiken