Homepageheader

 

Aktuelles 2013
 

 

26.10.2013 - Tag der offenen Tür

Aktuell 2013 >>
Am 26.10.2013 führte die Feuerwehr Eggenburg eine Fahrzeug- und Geräteschau am Hauptplatz durch. Die Ausrüstung wurde gezeigt und erklärt, welche ein Erstaunen der Kleinsten hervorrief. Auch die Löschhilfen für jedermann im Alltag wurden präsentiert, konnte man hier sogar selbst Hand anlegen!
Schlussendlich folgte noch eine Einsatzvorführung zum Thema "Menschenrettung aus Kfz", wobei man die Gerätschaften und das Arbeiten bei solchen Einsätzen miterleben durfte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 292.089
Besucher heute: 30
Besucher gestern: 75
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.935.707
Seitenaufrufe diese Seite: 549
counter   Statistiken