Homepageheader

 

Aktuelles 2013
 

 

25.10.2013 - Räumungsübung Kindergarten 2

Aktuell 2013 >>
Am 25.10.2013 führte der Kindergarten 2 gemeinsam mit der Feuerwehr Eggenburg die jährliche Räumungsübung durch. Nachdem alle Kinder in Sicherheit gebracht wurden und der "Brand" gelöscht war, stellten sich die Feuerwehrmänner den Kindern vor. Hier wurden die Ausrüstungsgegenstände für den Atemschutzeinsatz gezeigt und erklärt und anschließend wurden 2 Atemschutzgeräteträger "verkleidet". Somit wurde den Kindern die Angst vom "pfauchenden Ungeheuer" genommen und alle sahen unter der Atemschutzmaske einen freundlichen Feuerwehrmann herauslächeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.677
Besucher heute: 21
Besucher gestern: 140
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.581.471
Seitenaufrufe diese Seite: 702
counter   Statistiken