Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

25.07.2013 - 19:06 - BE - PKW-Brand

Einsätze 2013 >>
Am 25.07.2013 wurden die Feuerwehren Eggenburg und Stoitzendorf zu einem Fahrzeugbrand in die Bahnhofstrasse in Eggenburg alarmiert. Ein PKW brannte im Motorraum, die ersten Löschversuche mittels Handfeuerlöscher von Ersthelfern waren aber erfolglos und somit wurde der Brand mitttels einem HD-Rohr abgelöscht. Ebenso wurde Nachschau mit der Wärmebildkamera gehalten. Anschließend wurde das Fahrzeug an einem geeigneten Abstellplatz verbracht.
Im Einsatz standen 2 Feuerwehren mit 5 Fahrzeugen und 29 Mann.
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.997
Besucher heute: 91
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.584.113
Seitenaufrufe diese Seite: 1.058
counter   Statistiken