Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

25.03.2013 - 09:59 - TE - Fahrzeugbergung

Einsätze 2013 >>
Am 25.03.2013 um 09:59 wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung in der Nähe des Lagerhausmarktes (Brunnenstube) in Eggenburg alarmiert. Ein Fahrzeug, aus dem sich die Fahrzeuglenkerin bereits selbst befreien konnte, hing nur noch mit dem rechten Vorderrad an einem Baum auf der Böschung und drohte in den ca. 4 Meter tiefen Graben zu stürzen. Die FF Eggenburg sicherte das Fahrzeug mittels Seilwinde des RLFA, die anwesende Polizeistreife sicherte die Unfallstelle ab. Nach Beseitigung eines Teiles des Gartenzaunes, welcher umgefahren wurde, konnte der PKW wieder auf die Strasse gezogen werden.
Die FF Eggenburg stand mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.
 

Die Angehörigen baten die FF Eggenburg keine Fotos zu veröffentlichen.  

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.669
Besucher heute: 13
Besucher gestern: 140
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.581.422
Seitenaufrufe diese Seite: 301
counter   Statistiken