Homepageheader

Einsätze 2011
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

24.12.2011 - 12:08 - TE - Verkehrsunfall

Einsätze 2011 >>
Am 24.12.2011 um 12:08 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Verkehrsunfall auf die B35 zwischen Eggenburg und Zogelsdorf alarmiert. Ein PKW fuhr auf ein Rettungsfahrzeug heckseitig auf. Die verletzte Person des PKWs wurde mit dem Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Waldviertelklinikum Horn verbracht. Der Patient, welcher im Rettungsfahrzeug lag wurde ebenso durch ein weiters Rettungsfahrzeug abtransportiert, wie die drei begleitenden Sanitäter.
Aufgabe der FF Eggenburg war die Absicherung der Einsatzstelle, Mithilfe bei der Menschenrettung, Aufbau eines Brandschutzes sowie das Freimachen der Verkehrsflächen. Der beschädigte PKW wurde mittels LAST von der Fahrbahn entfernt.
Die FF Eggenburg stand mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz.
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.003
Besucher heute: 0
Besucher gestern: 97
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.584.447
Seitenaufrufe diese Seite: 1.343
counter   Statistiken