Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

22.02.2013 - 16:55 - TE - LKW-Bergung

Einsätze 2013 >>
Am 22.02.2013 um 16:55 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer LKW-Bergung bei der Biogasanlage in Eggenburg alarmiert. Ein LKW samt Anhänger rutschte mit der Vorderachse des LKWs in den Graben und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Der Betreiber der Biogasanlage zog bereits den Anhänger vor dem Eintreffen der FF Eggenburg auf die Seite. Somit konnte unverzüglich mit der LKW-Bergung begonnen werden. Der LKW wurde mittels der Seilwinde unseres RLFA aus dem Graben gezogen und konnte seine Fahrt fortsetzen.
Im Einsatz standen drei Fahrzeuge und 16 Mann.
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 292.088
Besucher heute: 29
Besucher gestern: 75
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.935.694
Seitenaufrufe diese Seite: 799
counter   Statistiken