Homepageheader

Einsätze 2012
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

21.11.2012 - 11:39 - TE - Verkehrsunfall

Einsätze 2012 >>
Am 21.11.2012 um 11:39 wurde die FF Eggenburg zu einem Verkehrsunfall auf der LB35 alarmiert. Ein PKW und ein Kleintransporter sind im Kreuzungsbereich Höhe der Fa. Widhalm zusammengestoßen. Der PKW stand im angrezenden Feld und wurde durch eine Fachfirma abgeschleppt. Der Kleintransporter, welcher schräg im Straßengraben hing, wurde durch die FF Eggenburg mittels Seilwinde des RLFA Eggenburg und mittels Kran des LAST Eggenburg auf die Strasse gestellt, um von dort von einer Fachfirma abtransportiert werden zu können. Der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet.
Im Einsatz standen 3 Fahrzeuge mit 7 Mann.

  

 

 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.024
Besucher heute: 26
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.761
Seitenaufrufe diese Seite: 1.259
counter   Statistiken