Homepageheader

Einsätze 2018
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

21.06.2018 - 20:53 - TE - techn. Hilfeleistung

Einsätze_2018 >>
Am 21.06.2018 um 20:53 Uhr wurde die Feuerwehr Eggenburg zu einem Wassergebrechen einer Wassertransportleitung zwischen Gauderndorf und Engelsdorf alarmiert. Bei den Reparaturarbeiten streikte plötzlich der Stromerzeuger und somit konnte das Wasser nicht mehr weggepumpt werden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Stromerzeuger der anwesenden Firma wieder flottgemacht und somit konnte die Feuerwehr abrücken.
 
 
 
 
 
 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.958
Besucher heute: 52
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.739
Seitenaufrufe diese Seite: 195
counter   Statistiken