Homepageheader

Einsätze 2012
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

21.05.2012 - 13:29 - TE - Turöffnung

Einsätze 2012 >>
Am 21.05.2012 um 13:29 wurde die FF Eggenburg zu einer Türöffnung in die Rechpergerstrasse gerufen. Nach Abklärung mit der Polizei handelte es sich um eine in ihrer Wohnung eingeschlossene Person, bei welcher ein Unfall vermutet wurde. Da keine Fenster geöffnet waren, wurde der Türschlosszylinger gerissen und die Tür somit geöffnet. Die schwer verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Notarztteams von der FF Eggenburg betreut.
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.956
Besucher heute: 50
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 6
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.729
Seitenaufrufe diese Seite: 809
counter   Statistiken