Homepageheader

Einsätze 2011
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

21.05.2011 - 18:30 - SE - Benzinaustritt

Einsätze 2011 >>
Am 21.05.2011 um 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Eggenburg zu einem Schadstoffeinsatz zur OMV Tankstelle in Eggenburg alarmiert. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass aus einer Zapfsäule Benzin austrat. Durch das Abschalten der Zapfsäulen über den Notaus wurde der weitere Bezinaustritt verhindert. Es wurde sofort ein Brandschutz aufgebaut und der ausgeflossene Benzin mittels Ölbindemittel gebunden.
Im Einsatz standen 4 Fahrzeuge mit 20 Mann.

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.941
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.635
Seitenaufrufe diese Seite: 1.134
counter   Statistiken