Homepageheader

Einsätze 2019
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

21.04.2019 - 12:44 - BE - Brandverdacht

Einsätze_2019 >>
Am 21.04.219 um 12:44 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Brandverdacht in die Geygerlgasse in Eggenburg alarmiert. Nach der Erkundung wurde festgestellt, dass es sich um einen Kellerbrand handelt und es wurde auf die Alarmstufe 2 erhöht, bei der die FF Stoitzendorf nachrückte. Nach dem Vorgehen mit einer Löschleitung und dem Belüften des Kellers konnte der Brand sehr schnell lokalisiert und somit Brand aus gegeben werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.093
Besucher heute: 95
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.576.228
Seitenaufrufe diese Seite: 200
counter   Statistiken