Homepageheader

 

Aktuelles 2015
 

 

21.03.2015 - Defi-Übergabe

Aktuell 2015 >>
Defi – für die Feuerwehr Eggenburg
 

Durch den Vorstand des Vereines KOBV Eggenburg wurde an die Freiwillige Feuerwehr Eggenburg ein Geldbetrag in der Höhe von € 1.800,- für den Ankauf eines Defibrillators übergeben.
Diese Spende  des Vereines KOBV wurde durch eine Privatperson ermöglicht, deren Ziel es war karikative Einrichtungen zu unterstützen.
Eine Schulung betreffend Verwendung des Defibrillators und der durchzuführenden Wiederbelebungsmaßnahmen erfolgte bereits durch Bezirksrettungskommandant Harald Dworak.
Für uns als Feuerwehr bedeutet der Besitz eines Defibrillators noch effizienter Hilfe leisten zu können.
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.013
Besucher heute: 15
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.712
Seitenaufrufe diese Seite: 706
counter   Statistiken