Homepageheader

 

Aktuelles 2015
 

 

21.03.2015 - Defi-Übergabe

Aktuell 2015 >>
Defi – für die Feuerwehr Eggenburg
 

Durch den Vorstand des Vereines KOBV Eggenburg wurde an die Freiwillige Feuerwehr Eggenburg ein Geldbetrag in der Höhe von € 1.800,- für den Ankauf eines Defibrillators übergeben.
Diese Spende  des Vereines KOBV wurde durch eine Privatperson ermöglicht, deren Ziel es war karikative Einrichtungen zu unterstützen.
Eine Schulung betreffend Verwendung des Defibrillators und der durchzuführenden Wiederbelebungsmaßnahmen erfolgte bereits durch Bezirksrettungskommandant Harald Dworak.
Für uns als Feuerwehr bedeutet der Besitz eines Defibrillators noch effizienter Hilfe leisten zu können.
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 292.087
Besucher heute: 28
Besucher gestern: 75
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.935.677
Seitenaufrufe diese Seite: 479
counter   Statistiken