Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

20.09.2013 - 07:18 - TE - Fahrzeugbergung

Einsätze 2013 >>
Am 20.09.2013 um 07:18 wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung auf der LB2 zwischen Eggenburg und Stoitzendorf alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Strasse ab und schlug im Strassengraben ein. Der PKW wurde mittels Kran und Hebekreuz unseres LAST von der Strasse entfernt und gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn mit Besen und unter Einsatz eines HD-Rohres gereinigt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr durch eine Streife der Polizeiinspektion Eggenburg geregelt.
Die FF Eggenburg stand mit 4 Fahrzeugen für 1 Stunde im Einsatz.
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 292.094
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 75
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.935.743
Seitenaufrufe diese Seite: 823
counter   Statistiken