Homepageheader

20.06.2011 - Schulungsübung

Übungen 2011 >>

Stationsübung Schadstoff

"Auffangen, Abdichten, Deko"

 
Am 20. Juni wurde von den Übungsleitern HBI Christof Stifter, SB Mario Braunsteiner und SB René Braunsteiner die Stationsübung "Auffangen, Abdichten, Deko" abgehalten. Dazu wurde die Mannschaft in zwei Gruppen geteilt. Die erste Gruppe befasste sich mit dem Thema Abdichten von Fässern u.ä. Gebinden mittels Holzkeilen, Moosgummiplatten und Zurrgurten. Weiters wurde das Auffangen bei LKWs und PKWs erklärt.
Bei der zweiten Station wurde die Dekontamination geübt. Hierzu wurde ein Deko-Becken mittels B-Schläuchen aufgebaut und die richtige Vorgangsweise bei der Deko gezeigt.

 

 

 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.647
Besucher heute: 131
Besucher gestern: 268
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.581.155
Seitenaufrufe diese Seite: 718
counter   Statistiken