Homepageheader

 

Aktuelles 2016
 

 

20.02.2016 - Wahlen im Bezirk Horn

Aktuell_2016 >>
Am 20.02.2016 wurden die Wahlen des Feuerwehrbezirkes Horn in Mold durchgeführt. Neuer Bezirkskommandant des Bezirkes Horn ist nun Christian Angerer von der Feuerwehr Eggenburg. Sein neuer Stellvertreter ist Thomas Nichtawitz von der FF Gars. Verwalter im Bezirksfeuerwehrkommando ist Christian Riedl aus Messern.
 
Im Abschnitt Eggenburg wurde Gerald Unterberger von der FF Grafenberg neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant. Stellverterter ist Christof Stifter von der FF Eggenburg und Verwalter blieb Werner Himmelbauer von Grafenberg.
 
Neuer Unterabschnittskommandant in Eggenburg ist Jörg Voglsinger von der Feuerwehr Stoitzendorf.
 
Am Parkplatz des Ausbildungszentrums Mold wurde der frische Bezirksfeuerwehrkommandant von seinen Feuerwehrmitgliedern aus Eggenburg empfangen. Unter Ihnen waren auch seine Gattin Elisabeth und Bürgermeister Georg Gilli als erste Gratulanten.
 
Fotos: (c) by Martin Kalchhauser, NöN
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 322.780
Besucher heute: 3
Besucher gestern: 58
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 2.168.478
Seitenaufrufe diese Seite: 874
counter   Statistiken